Eine unvergessliche
Zermenonie mit viel
Liebe & Engagement

Eine Hochzeit kostet viel Geld, das wissen wir alle.

Aber vergessen wir nicht: das feierliche Ja-Wort zueinander ist doch das eigentliche Herzstück, der Kern, die Zeremonie, um den sich die ganze Feier mit allen Ausgestaltungen dreht!

Wir sind überzeugt, gute Arbeit zu leisten, und das mit viel Liebe und Engagement.

Und wir bieten mehr als einfach nur eine Hochzeitsrede.

Uns ist wichtig, dass Ihre Trauung eine wunderschöne und durchgestaltete Zeremonie ist.

Manche Paare aus der Schweiz kommen zu uns ins Ländle, um hier ihre Hochzeit zu feiern. Für Paare, die in der Schweiz ihre Traumhochzeit mit uns feiern, erlauben wir uns, € 850,- zu berechnen.

Unser Gesamtpaket umfasst unter anderem:
• unverbindliches Erstgespräch
• Ablaufplan der Feier
• Hilfe beim Formulieren des Trauungsspruches
• Kontakt mit Musikern
• sonstiges Organisatorisches – schnell und flexibel
• Durchführen der Trauungsfeier

Menü schließen